epoint.digital

Eingereicht von:

Projektname:

Medianet Group Homepage

Kategorie:

Verlage/Medien

Eine zentrale Anlaufstelle für Medianet Verlag

Hintergrund

Alle Medianet Projekte haben eine zentrale Anlaufstelle unter einem "umbrella brand"

Ziele

leicht und verständlich die neue Ausrichtung vom Medianet Kommunizieren und einzelne services hervorheben

Ergebnisse

Unterschiedliche Informationen von diversen Projekten wurden über eine API in die neue Group homepage integriert und dargestellt. Um die Navigation zu erleichtern haben wir eine sogenannte "Standardized navigation" mittels vue.js implementiert. Die neue Navigation ist in allen anderen Medianet Projekten eingebettet.

Technische Herausforderungen

alle vom business gewünschten Informationen zu strukturieren und einheitlich darzustellen. Dafür wurden verschiedene APIs entwickelt und das Ganze nochmal in einem Vue.js widget zusammengefasst.

Drupal Community-Beitrag